Über WOGE Immobilien

In 2002 wurde unser Maklerbüro in Nürnberg gegründet und durch Aufgabenteilung und Spezialisierung bündeln wir unsere Kompetenzen ähnlich wie man es von Anwälten in einer Kanzlei kennt.

Insgesamt haben wir bzw. die Makler unserer Büros in den letzten 12 Jahren beim Verkauf und der Vermietung von weit mehr als 1.000 Immobilien (Häuser und Wohnungen) mitgewirkt. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Metropolregion Nürnberg, also den Städten Nürnberg, Fürth, Erlangen sowie den angrenzenden Landkreisen Nürnberg-Land, Fürth-Land und Erlangen-Höchstadt. Selbstverständlich sind wir ordentliches Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD (dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.) und haben uns dem Ehrencodex des Verbandes verpflichtet. Während unserer langjährigen RE/MAX-Zugehörigkeit waren wir eines der führenden deutschen RE/MAX Immobilienmakler-Büros und wurden dafür mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Bereits 2008 wurden wir als Mitglied im Competence Club der Immobilienprofis aufgenommen, einem Club dem nur sehr wenige Makler beitreten dürfen. Ebenfalls in 2008 wurden wir erstmalig von der Zeitschrift Bellevue als “Best Property Agent” ausgezeichnet.

In 2012 sind wir mit unserem Hauptsitz vom Neutorgaben 3, Nürnberg, in ein größeres Ladenbüro mit 140m² in die Äussere Sulzbacher Str. 27, Nürnberg umgezogen und haben uns zusätzlich franchise-unabhängig gemacht. Dadurch können wir unsere Kunden noch flexibler und individueller betreuen. Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, uns in unserem Nürnberger Geschäftslokal zu besuchen.

Durch unsere jahrelange Zusammenarbeit mit zahlreichen nationalen und internationalen Immobilienmaklern können wir Ihnen auch außerhalb der Metropolregion Nürnberg - Fürth beim Immobilienverkauf weiterhelfen. 2012 erhielten wir als besondere Auszeichnung den 3. Preis beim Flowfact Award für das innovativste Immobilienunternehmen. In 2014 und 2015 wurden wir jeweils von gleich zwei Zeitschriften (Bellevue und Focus) als Makler ausgezeichnet.

Ihre Immobilienmakler in Nürnberg - Fürth - Erlangen.
 
Äußere Sulzbacher Str. 27,
90491 Nürnberg,

Tel.: 0911/37737-0,
Fax: 0911/37737-12